Josh Gates begibt sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA. Sein Ziel: den ikonischen DeLorean aus der legendären Filmreihe "Zurück in die Zukunft" zu finden. Gemeinsam mit Christopher Lloyd alias "Doc Brown" macht sich der Moderator auf den Weg, um die berühmte Zeitmaschine für die Michael J. Fox Stiftung zu ergattern.