Extreme Sisters - Wir ticken gleich
Die Zwillinge Lucy und Anna wollen ein identisches Leben führen und teilen alles, vom Handy bis zum Boyfriend. Auch Baylee und Brooke können nicht ohne einander und sind so unzertrennlich wie Patrix und Patricia – doch ihre Männer haben jetzt genug.