Faking It - Chris Watts
Eines Tages verschwinden Shanann Watts und ihre beiden Töchter spurlos aus ihrem Haus. Nach und nach gesteht Ehemann Chris die Tat. Er behauptet, für das Verschwinden der Frauen verantwortlich zu sein. Jetzt untersuchen Experten alte Fernsehinterviews und Mitschnitte aus den Vernehmungen mit Chris Watts. Finden sie darin Hinweise auf seine Tat?