Frannys Wunderschuhe
Frannys Wunderschuhe ist eine wunderbar animierte Vorschulserie mit spannenden Geschichten von einem kleinen Mädchen. Ihre fantastischen Schuhe aus Großvaters Werkstatt nehmen sie mit auf magische Abenteuer. In jeder Folge reist Franny in einen anderen Teil der Welt, und trifft faszinierende Charaktere mit ungewöhnlichen Problemen.