Geddy Lee fragt: Sind Bassisten auch Menschen?
Rushs legendärer Geddy Lee bereist die Welt, um sein Lieblingsinstrument und die berühmten Menschen, die es spielen, besser zu verstehen.
Geddy trifft die kanadische Bassistin Melissa Auf Der Maur. Melissa, bekannt für ihre Zeit in zwei der größten Bands der Neunziger, zeigt ihre private Seite und führt Geddy durch das wunderschöne Hudson Valley und ihr heutiges Künstlerleben.
Geddy hängt mit Nirvanas Krist Novoselic auf der Farm ab, kocht Gemüse ein, kümmert sich um verwaiste Tiere, restauriert Kirchen, spielt Akkordeon, fliegt in die weite Welt und lernt, wie man sein Fleckchen Erde ein bisschen besser macht.