Ghosted: Verliebt und Verschwunden
Julia & Delmond
Seit Kindertagen sind Julia und Delmond beste Freunde, doch ihre Freundschaft zerbrach, als Delmond eines Tages den Kontakt abbrach. Lag es daran, dass sie seinen „Coming-Out“-Jahrestag verpasst hat? Oder an ihrem nervigen Ex?
Resees einziger Lichtblick im konservativen und kleinstädtischen Illinois war sein bester Kumpel Brendan. Aber als Brendan nach San Francisco zog, brach er den Kontakt zu Resee ab. Ob das an Brendans Freundin lag?