Goldrausch: Einsatz für Freddy Dodge
Know-how, Einfallsreichtum und 30 Jahre Erfahrung: Freddy Dodge ist ein alter Hase im Goldgräbergeschäft. Er kennt das Business aus dem Effeff und in der Branche weiß man seine Fähigkeiten zu schätzen. In dieser Serie greift der Vollprofi in Nordamerika gestressten Minenbesitzer:innen unter die Arme. Freddy und Meistermechaniker Juan Ibarra lösen technische Probleme und bringen minderwertige ...