Goldrausch in Australien
Zwei Männer, eine Mission. Mat und Andreas sind gute Freunde, und sie teilen eine große Leidenschaft: die Suche nach kostbarem Edelmetall! Im australischen Outback hoffen die Männer auf den ganz großen Fund.