Emily Chu
Braut Leyna hat endgültig genug. Kurz vor ihrer Hochzeit verlangt Schwiegermutter Esther, dass sie die Gästeliste zusammenstreicht und einige Freund:innen entfernt. Und ihr zukünftiger Gatte Ethan stimmt seiner Mom auch noch zu.