House Hunters Family
Ein sicheres Zuhause
Eine humorvolle Familie mit sechs Mitgliedern sucht ein großes, offen gestaltetes Haus außerhalb von Denver. Während die Eltern schnell einziehen wollen und nach einer sicheren Umgebung Ausschau halten, sind ihre kleinen Jungs mehr daran interessiert, Chaos zu stiften. Finden sie ein Haus, das alle mögen?
Diese Familie freut sich auf ein heimisches Upgrade: Sie wollen in ein Seehaus mit privatem Wasserzugang in Tega Cay, South Carolina, ziehen. Leider ist es schwierig, ein modernes Haus mit toller Aussicht auf den See zu finden. Alle haben hohe Erwartungen an das neue Zuhause.
Eine vierköpfige Familie muss aus ihrem Haus ausziehen. Deshalb suchen sie ihr Traumhaus in Douglas Country, Colorado. Jedes Familienmitglied hat eine andere Erwartung an das neue Zuhause und die Wunschliste ist lang. Das macht die Immobiliensuche nicht einfacher.
Die Sehnsucht nach 365 Tagen Sommer im Jahr treibt eine vierköpfige Familie von Ohio nach Valencia in Kalifornien. Ihr Traumhaus soll ein schönes Grundstück und einen Pool im Garten haben. Wichtig ist der Familie zudem eine moderne Innenarchitektur - und das alles in einem begrenzten Budgetrahmen.
Ein Paar aus Los Angeles und ihre drei Töchter sind auf Haussuche in Santa Clarita. Das Haus soll mehr Platz haben als ihr derzeitiger Bungalow in der Stadt. Auch eine moderne Küche und großer Hinterhof sind ein Must-have; bloß sind sich die Töchter über die Verteilung der Zimmer nicht einig.