How Clumsy You Are, Miss Ueno
Ueno ist ein absolutes Genie und eine wahnwitzige Erfinderin – nicht ohne Grund ist sie die Präsidentin des Wissenschaftsclubs ihrer Schule! Doch ein Problem kann sie trotz ihrer enormen Intelligenz nicht lösen: Wie soll sie ihrem Schwarm Tanaka ihre Gefühle vermitteln?