Anna lehnt über einer Brücke - irgendetwas ist passiert. Zuhause ruft sie ihre beste Freundin an. Noch ehe sie etwas erzählen kann, steht die Polizei vor der Tür. Unter Druck bricht Anna zusammen und gesteht: "Ich habe meinen Mann getötet."