Influenced, die Meinungsmacher
Ob Road Trip oder Flugreise um die Welt, alle hat das Reisefieber gepackt! Unsere Moderatoren teilen ihre besten Reiseerinnerungen. Achieng und Cyrus zeigen ihre Pflegeroutinen während des Fluges, während Eyal einen einfachen Protein-Snack für unterwegs zubereitet. Komponistin und Pianistin Emily Bear gibt im Studio eine elektrisierende Performance.
Unsere Moderatoren diskutieren die neuesten Trends in der Unterhaltung, mixen dazu von ihren Exen inspirierte Cocktails und kochen leckere Gerichte für Mitbring-Partys. Co-Moderatorin Lizzy Mathis vom Kanal „Dinner Party People“ auf Tastemade kommt mit einem Soul-Roll-Rezept zu Besuch. Ein ganz besonderer Gast gesellt sich dann noch zum Feierabend-Cocktail auf der Couch dazu.