Inspector Mathias - Mord in Wales
Hinter der malerischen Fassade von Aberystwyth in Wales verbergen sich eine Menge Geheimnisse: Auf der Flucht vor seiner eigenen Vergangenheit betritt Tom Mathias - ein brillanter Detective – diese geheimnisvolle Welt. Er hat seinen Job in London hinter sich gelassen und versucht als neuer Chef der Mordkommission einen Neubeginn.