INVADERS of the ROKUJYOMA!?
Kurz nach dem Einzug in seine neue Wohnung muss der Oberschüler Koutarou Satomi erfahren, dass auch vier recht seltsam bizarre junge Damen Anspruch auf dieses Domizil erheben.