Jenny Slate: Ein erfahrener Profi
Jenny Slate lebt auf dieser Erde und so sieht ihr Leben wohl aus. In ihrem zweiten romantischen und frechen Stand-up-Special beweist die gefeierte Komikerin, Schauspielerin und Autorin, dass es sich lohnt, für die Liebe mutig zu sein – auch wenn man dafür ein Baby aus seiner Vagina explodieren, seine Therapeutin stalken oder darauf vertrauen muss, dass der eigene Partner einen nicht zerstört.
Die Oscar-nominierte Komikerin Jenny Slate kehrt mit einem romantischen und frechen Stand-up-Special zurück, in dem sie beweist, dass es sich lohnt, für die Liebe mutig zu sein – auch wenn man dafür seine Therapeutin stalken oder sich seinen größten Ängsten stellen muss. Und ja, es ist ein Shorts-Smoking mit kurzem Top, denn cool sein funktioniert nie.