Kizuna no Allele
Anziehende Begegnungen
Miracle trifft auf einen merkwürdigen Avatar, der ihre Begeisterung weckt. Als sie daraufhin ein kleines Nickerchen macht, kommt es zur Begegnung mit einem ziemlich merkwürdigen Mädchen. Wer ist die mysteriöse Chris?