Kourtney And Kim Take New York
Kim und ihr Ex-Bodyguard Shengo sind wieder zusammen, und Kourtney findet, dass das alles zu schnell geht. Scott lebt weit über seine Verhältnisse.
Kim darf eine Single mit Superstar The Dream aufnehmen, aber lassen ihre Nerven das zu? Scotts Einkaufstour endet mit einer sehr wütenden Kourtney.