Ladies of London
My Fair Ladies of London
Im schillernden London lebt eine Gruppe von britischen Prominenten, die zur gesellschaftlichen Elite gehören. Auch ein paar Amerikaner leben in der Metropole. Sie alle leben in ähnlichen sozialen Kreisen, sind aber Welten voneinander entfernt.
A Match Made in Tabloid Heaven
Noelle und Scott haben mit rechtlichen Angelegenheiten zu kämpfen. Caprice enthüllt ein Geheimnis und landet deswegen glatt in der Boulevardpresse. Außerdem bereiten sich die Damen auf die wichtige Serpentine Party vor.
Caprice genießt ihre jüngsten Erfolge. Juliet und Marissa schmeißen eine Party zum 4. Juli.
Juliet veranstaltet eine Hutparty in der Hoffnung, alles wieder gut zu machen. Annabelle organisiert eine Modenschau. Noelle und Scot haben Beziehungsprobleme und der königliche Freund der Damen lädt sie zu einem Wochenendausflug ein.
Die Damen reisen nach Mapperton, der Heimat des Earl and Countess of Sandwich. Sie haben die Hoffnung, dass ein Wochenende voller Spaß und Spiele die Gruppe wieder zusammenzubringen wird. Doch das ist gar nicht so einfach.
Juliet kann es nicht akzeptieren, dass Marissa britische Staatsbürgerin wird. Annabelle trainiert weiterhin für ein Wohltätigkeitsrennen. Caprice engagiert ein neues Modell für eine Fotokampagne. Noelle und Scot ziehen zusammen.