Licht und Schatten im Silicon Valley
In der zweiten Folge untersucht Jamie Bartlett, wie das Silicon Valley unsere Daten sammelt und auswertet und welche Bedeutung die sozialen Medien heutzutage für die Politik haben. Er lernt die Frau kennen, die Trumps Online-Wahlkampf geleitet hat und erfährt, wie Facebook die Wahl für Donald gewonnen hat.