Einige Top-Komödianten liefern sich einen chaotischen Kampf um den eigenen Verstand und die Ausdauer. Es handelt sich um einen Raum ohne Lachen, in dem Komödianten mit Witzen und Timing einen Kampf austragen, bei dem Vieles auf dem Spiel steht.
Es ist Zeit für "Shine or Die", bei dem ein Teilnehmer auf diejenigen losgeht, die keinen Verstoß begangen haben. Die Ausdauer, das psychologische und mentale Niveau der drei Lords sind gesunken. Während des Kampfes kommt eine weitere Überraschung.