Zehn von Schwedens besten Comedians versuchen, einander zum Lachen zu bringen, ohne selbst loszulachen. Wer das nicht schafft, muss den Wettbewerb verlassen und verliert die Chance auf 500.000 Kronen für einen guten Zweck. Eva Röse leitet den Spaß.