Management of a Novice Alchemist
Die Abschlussprüfung
Das Waisenkind Sarasa macht an der Königlichen Akademie für Alchemisten ihren Abschluss und bereitet sich auf ihr neues Leben als Alchemistin vor.
Willkommensgeschenke
Sarasa wird in ihrer neuen Heimat mit offenen Armen empfangen. Allerdings löst nicht jedes Willkommensgeschenk bei ihr Begeisterungsstürme aus.
Um Eisfangzahn-Federmäuse zu jagen, begeben sich Sarasa und ihre Freunde zur Nordhöhle.