Japan, 1874: Shizuma Orikasa, ein ehemaliger Samurai der Aizu, arbeitet als Rikscha-Zieher und sucht verzweifelt nach seiner vermissten Verlobten Sumie Kanomata. Ein unerwarteter Vorfall bringt ihn jedoch dazu, sich der neu gegründeten Polizei anzuschließen, um einer Verschwörung zum Sturz der Regierung auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig empfängt der Moriya-Yakuza-Clan den erfahrenen...