Mickys lustige Weihnachtszeit
Hoch mit dem Stern!
Goofy und seine Freunde stellen fest, dass sie vergessen haben, den Stern an den Baum auf dem Marktplatz zu hängen. Infolgedessen versuchen sie gemeinsam, den Stern auf dem Baum zu platzieren, was sich als schwierig erweist.