Der Fall der ermordeten Meral Norouzi gibt zunächst Rätsel auf, denn sollte man der Tochter Glauben schenken, war sie beliebt. Doch bei genauerem Hinsehen ist nichts, wie es scheint. Bei den Ermittlungen stößt das Schwestern-Duo auf einen alten Fall – gibt es hier eine Verbindung? Auch wenn es mal wieder Uneinigkeiten zwischen Viktoria und Feli gibt, steht für beide vor allem an oberster Stelle.