Ms. Koizumi Loves Ramen Noodles
Ein ruhiges Mädchen, das kaum ein Wort von sich gibt ... Die mysteriöse Austauschschülerin Koizumi kommt mit ihren Klassenkameraden nicht so gut klar. Doch dafür ist sie ein absoluter Profi, wenn es um das Verzehren von deliziösem Ramen geht! Jeden Tag ist sie auf der Suche nach neuen Ramen-Köstlichkeiten. Dies ist der Beginn ihrer Ramen-Handlung.