MTB Heroes: Trailblazers
Wir folgen einem der besten MTB-Fahrer und Trail-Builder der Welt bei einer Reise durch Alaska, einem der abgelegensten und wildesten Orte der Welt.
Zwei talentierte kanadische Brüder und Profi-MTB-Fahrer beschließen, gemeinsam einen Freeride-Trip zu unternehmen und die abgelegene Wüste Argentiniens zu erkunden.