Murder Made Me Famous - Morde, die Schlagzeilen machten

Murder Made Me Famous - Morde, die Schlagzeilen machten

Erhältlich bei Crime+Investigation Play
Der BTK-Killer S6, F1: Obwohl er scheinbar ein gewöhnlicher Ehemann und Vater war, lebte Dennis Rader ein Doppelleben als Serienmörder, der die Gegend um Wichita, Kansas, von den 1970er-Jahren bis in die 1990er terrorisierte. Er schrieb Briefe an die Polizei und lokale Medien, in denen er seine Taten beschrieb, und die er mit BTK (Bind, Torture, Kill -fesseln, foltern, töten) unterschrieb. Während seiner zehn Morde lebte Rader ein scheinbar normales Leben, ging arbeiten und war ein aktives Mitglied seiner Kirchengemeinde, bis er 2005 verhaftet wurde. Er sitzt momentan zehn lebenslange Haftstrafen ab.
Hauptdarsteller Steve Helling, Brad Osborne