Musiktheorie: Die Grundlage großer Musik
Entdecken Sie die westliche tonale Musik mit 18 Lektionen, die die Musiktheorie vereinfachen und das Lesen und Analysieren von Musik leicht machen. Entdecken Sie, wie die Musik ihre Wirkung erzielt und wie sie auf Zuhörer und Spieler wirkt.