Nadia Nadim - Game Changer?
Begleiten Sie Nadia in einer der schwierigsten Phasen ihres Lebens. Wir erzählen die inspirierende Geschichte von Nadias Genesung von einer Verletzung und ihrem Kampf mit dem Medienrummel.