One Perfect Shot - Filmszenen im Detail
Patty Jenkins
Patty Jenkins spricht über die Regie von „Wonder Woman" (2017) und eine Schlüsselszene, die das Superheldengenre neu definierte.
Kasi Lemmons schildert ihren Weg zu „Harriet - Der Weg in die Freiheit" (2019) und der eindrucksvollsten Szene des Films.
Malcolm D. Lee gibt Einblicke in die Dreharbeiten zu „Girls Trip" (2017) und die Magie hinter den Kulissen.