Operation Grand Canyon
Dan Snow nimmt eine gewaltige historische Herausforderung an und begibt sich auf die Spuren der ersten Erkundung des mächtigen Colorado River in der Schlucht des Grand Canyon, die 1869 von Pionieren unternommen wurde.