Im Jahr 2005 wird bei einer Razzia in einem Pariser Vorort das Netzwerk einer Drogendealerfamilie zerschlagen. Driss, ein vielversprechender Student, ist gezwungen, das Familiengeschäft zu übernehmen und gerät damit in eine Abwärtsspirale. William, ein junger, ehrgeiziger Polizist, setzt alles daran, ihn aufzuhalten. Ihr unerbittlicher Kampf führt sie bis in das marokkanische Ourika-Tal.