Peanuts - Die neue Serie
Charlie Brown, sein Hund Snoopy, Lucy, Linus, Sally, Schröder, Peppermint Patty, Marcie und natürlich das kleine rothaarige Mädchen – das sind die legendären Peanuts. Die Peanuts lieben es, über Fragen zu philosophieren, die alles andere als einfach zu beantworten sind.