Steve Helling
„People Magazine: Investigativ“ deckt spektakuläre Kriminalfälle auf, die nicht nur in den Schlagzeilen, sondern in aller Munde sind. Jede Folge zeichnet authentische Fälle nach und zeigt Exklusiv-Interviews mit Familien und Freunden der Opfer.