Planet Max
Max, der beste Freund von Jimmy Neutron, schaut sich in Jimmys Labor um und entdeckt dabei Jimmys super-geheimes Raumschiff. Mit diesem Gefährt schießt sich Max aus Versehen ins All. Max landet schließlich auf dem Planeten Zeenu.