Predator Bloodlines
Der Kampf ums Überleben ist universell. Mit unserer Kameralinse, die das Leben dieser Tiere eingefangen hat, ermöglicht die Serie den Zuschauern, Zeugen von Persönlichkeiten zu werden, die den Erwartungen trotzen, eine Entschlossenheit zu sehen, die ihresgleichen sucht, und zu beobachten, wie diese Charaktere die extremen Strapazen meistern.