Rachel Khoo: London in meiner Küche
Rachel Khoo taucht in eine der weltweit aufregendsten Food-Destinationen ein – London.
In dieser Folge geht es um Faulenzertage und Rachel radelt an einem Kanal entlang, besucht den urbanen Garten ihres Freundes Tom und zaubert einen „Kuchen ohne Hirten“.