Renegade - Gnadenlose Jagd
Nach dem man dem Ex-Polizisten Renegade einen Mord angehängt hat, arbeitet er nun als Kopfgeldjäger. Zusammen mit seinem Freund Bobby und dessen Schwester Cheyenne versucht er nun seine Unschuld zu beweisen.