Über ein Jahr lang renovierte Familie Baeumler ein heruntergekommenes Resort auf den Bahamas. Nun steht die Eröffnung kurz bevor und Sarah und Bryan müssen sich unterschiedlichen Herausforderungen stellen, damit das Luxushotel zum vollen Erfolg wird.