Rental Renovation - Makeover für Mietobjekte
Die Innendesignerin und Bloggerin Carmeon Hamilton hilft Mieterinnen und Mietern in Memphis, große Veränderungen in ihren vier Wänden vorzunehmen, ohne dabei die Wände einzureißen.