ROAR – Frauen, die ihre Stimme erheben
Diese Anthologieserie mit Starbesetzung umfasst acht dunkel-komödiantische feministische Fabeln, die sich auf unerwartete Weise mit Themen wie Geschlechterrollen, Autonomie und Identität befassen.