Ruhelose Seelen - Nachrichten aus der Zwischenwelt
Die Geisterjäger Amy Bruni und Adam Berry haben 30 Jahre Recherche-Erfahrung. Nun helfen sie Menschen, die im eigenen Haus von Erscheinungen heimgesucht werden und decken auf, was dahintersteckt, damit sie ihr Zuhause und ihr Leben zurückbekommen.