Schritt für Schritt
Josh Dubin freut sich darauf, vom Unterricht zu Hause auf eine öffentliche Schule zu wechseln, und die Herausforderung, das einzige Kind mit einer Beinprothese zu sein, nimmt er gerne an. Während er sich einen Platz unter Gleichaltrigen sucht, stehen ihm seine Freunde und seine Familie bei jedem Schritt zur Seite.