Nachdem seine Mutter ermordet wurde, kämpfte der Waisenjunge Rio in den Slums ums nackte Überleben. Eines Tages erwacht er mit den Erinnerungen von Haruto Amakawa, der scheinbar bei einem Unfall verstarb. Rio erkennt daraufhin, dass er in einer magischen Welt reinkarniert wurde und sich an sein früheres Leben erinnern kann. Nachdem er die Entführung einer Prinzessin verhindert, findet er sich...