She-Hulk: Die Anwältin
Die New Yorker Anwältin Jennifer Walters hat als Superheld mit Hulk-ähnlichen Kräften kein einfaches Leben. Nach einem Unfall bekommt sie von ihrem Cousin Bruce Banner eine Bluttransfusion und wird dadurch wie Bruce selbst auch zum Hulk.