Snel met Miljuschka: Christmas
Miljuschka bereitet zwei Gerichte zu, die in ihrer Zubereitung etwas von der gewöhnlichen Art abweichen. Als Vorspeise serviert sie einen Garnelen-Cocktail auf Toast und als Hauptgericht Porchetta mit Pistazien und Fenchelsamen.
Miljuschka zaubert eine leckere cremige weihnachtliche Pasta mit Zitrone und karamellisiertem Rosenkohl. Außerdem bereitet sie ein besonderes Dessert vor, das mit exotischen Aromen besonders punktet, eine Chai-Crêpe-Torte.