The Spanish Princess
„The Spanish Princess“ ist eine lebendige und fesselnde Zurückeroberung von Katharina von Aragons Geschichte, die historisch von ihrer berüchtigten Ehe mit König Heinrich (2. Henry) VIII überschattet wurde.