Chef-Tuner Ryan Friedlinghaus fliegt von Los Angeles in die deutsche Hauptstadt.
Ryan Friedlinghaus und seine Tuning-Profis möbeln in dieser Episode ein Show-Car für die Autoschau in Potsdam auf.